Beispiel Bank

Ziel:
Die neu gegründete TFB-Privatbank* möchte ihren Bekanntheitsgrad erhöhen und sich als leistungsstarker Finanzierungspartner in der Region etablieren. Außerdem soll mit der an mehreren Tagen geplanten CITIVI-Kampagne ein frisches und modernes Unternehmensimage aufgebaut werden.

Vorteil mit CITIVI:
Die Platzierung der Anzeige per LED-Bike wirkt jung und dynamisch und trifft damit genau den Nerv der Zielgruppe. Durch das auffällige Fahrzeugdesign und die wiederholte Schaltung prägt sich die Werbung besonders gut ein. Um möglichst viele Wunschkunden zu erreichen, führt die Route ganz gezielt durch die Stadtbereiche, in denen diese ihre Zeit verbringen.

Kontakt:
Die an unseren Fahrzeugen angebrachten Flyerspender eignen sich bestens, um weiterführende Informationen zur Verfügung zu stellen oder aktuelle Angebote zu bewerben. Noch komfortabler wird es mit einem QRCode, über den sich Interessenten direkt online informieren können.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Gerne unterstützen wir auch Sie dabei, mit Ihrer Bank vor Ort Präsenz zu zeigen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

* fiktives Banken-Beispiel

Die Buchung. Werben mit CITIVI – so funktionierts.

  1. Sie schicken uns Ihre Buchungsanfrage und nennen uns – falls möglich – schon ein paar Eckdaten.

  2. Wir beraten Sie, wie Ihre CITIVI-Kampagne aussehen könnte und sagen Ihnen, was das Ganze kostet.

  3. Sie liefern uns Ihre digitale Werbeanzeige oder Ihren Werbespot und legen Zielgruppe, Tour sowie die zeitlichen Rahmenbedingungen fest.

  4. Und schon starten unsere Fahrer für Sie durch. Einzeln oder in Kolonne bringen sie Ihre Werbung unters Volk – auch auf Wegen oder in Innenstadtbereichen, wo sonst keine Autos hinkommen.